Lasst uns zusammen die Arbeitswelt verändern!

ZENJOB - Work Life Innovation

some

Wir sind ZENJOB,

ein technologieorientiertes Serviceunternehmen mit über 200 Mitarbeitern, das 2015 von unserem Chief Executive Officer Fritz Trott, unserem Chief Technology Officer Cihan Aksakal und unserem Chief Legal Officer Frederik Fahning gegründet wurde. Seitdem treibt uns der Traum, mit innovativen Servicelösungen alles rund um das Thema Arbeit nicht nur zu “disrupten”, sondern zu revolutionieren. Mit Hauptsitz in Berlin und Standorten in München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Bonn und bald auch in weiteren Städten versuchen wir, für unsere Mitarbeiter ein transparentes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sie Verantwortung übernehmen, Spaß haben und wachsen können.

some

Unsere Unternehmenswerte

lassen sich mit 4 Worten beschreiben: #Humble #Hungry #Honest #Helpful - und da unsere Unternehmenskultur unseren Arbeitsalltag und die Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern nachhaltig beeinflusst, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter mindestens genauso wichtig, wie unsere Erwartung, dass sie sich mit unseren Werten identifizieren, denn sie bilden die Grundlage für alle Entscheidungen, die wir gemeinsam treffen. Wir glauben nämlich daran, dass wir ein Team und keine Familie sind und Teams funktionieren nur, wenn sie ein gemeinsames Werteverständnis aufweisen.

So haben wir unsere “Ride or Die” Unternehmenswerte definiert:

some

Humble

Sei bescheiden, dankbar & respektvoll gegenüber den Menschen, die Dir bei und über ZENJOB begegnen.

some

Hungry

Gebe Dich niemals zufrieden, es geht immer noch ein bisschen mehr.

some

Honest

Sei immer ehrlich. Die Wahrheit kann zwar hart sein aber sie ist der einzige Weg nach vorne.

some

Helpful

Biete Deine Hilfe an und entwickle Lösungen für die, die sie brauchen.

Du willst Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Unser tolles Team

Unser Team besteht aus über 160 Mitarbeitern aus 17 verschiedenen Nationen. So bunt wir auch sind, was uns eint, ist unsere Begeisterung für eine neue, selbstbestimmte Arbeitswelt.

Über uns
check icon

Arbeitgeber?

+49 30 229 574 95

[email protected]

check icon

Student?

+49 30 255 553 840

[email protected]