» Break free «

Arbeite nur, wenn du willst & schnapp dir den Job!

 

» Geld «

Mind. 10€ pro h & erste Teilzahlung bereits 48h nach dem Job!

 

» Abwechslung «

Täglich neue Studentenjobs

 

Arbeite als Bürohilfe, Hostess, Kassierer, Kellner, Kurier oder sogar als Weihnachtsmann. Einmalige Einsätze und längerfristige, regelmäßige Jobs. Wähle einfach das, worauf Du Lust hast!


In einem dieser Unternehmen könntest du beispielsweise bald eingesetzt werden:


Hart aber fair - Unser Bewerbungsverfahren

Wir wollen nur die besten und motiviertesten Mitarbeiter zu unseren Kunden schicken. Doch wie stellen wir sicher, dass wir nur Top-Talents an Bord nehmen? Hier erfährst Du alles zu unserem Auswahlverfahren. Eines ist besonders wichtig: Du musst nicht zwingend bestimmte Vorkenntnisse mitbringen. Wir bieten unseren Talents Schulungen und Weiterbildungen an. Es ist aber wichtig, dass Du überdurchschnittlich motiviert bist.

1. Online Bewerbung

Sende uns Deine Bewerbung über unser Online-Formular zu. Wir prüfen Deine Bewerbung sofort. Bei erfolgreicher Prüfung erhältst Du eine Einladung für ein persönliches Interview.

2. Persönliches Interview

In dem Bewerbungstermin möchten wir Dich kennenlernen und Dir Zenjob vorstellen. Plane etwa 45 Minuten ein. Dich erwarten eine Präsentation sowie ein kurzes Einzelinterview.

3. Jobs, Jobs, Jobs

Sobald Du Dein Bewerbungsgespräch erfolgreich absolviert hast, bekommst Du einen Zugang zur Zenjob App. Du kannst dann beliebig aus einer Vielzahl von Jobs auswählen. Die Welt gehört Dir.


Werde ein freier Mensch und Dein eigener Chef

zenjob-nebenjobs-ohne-stress.png

Kein Stress

Zen steht auch für Entspannung. Bei Zenjob meldest Du Dich einmalig online und stressfrei an. Ab dann übernehmen wir für Dich sämtliche Verwaltungsarbeit.  Du bekommst verschiedene Jobangebote direkt auf Dein Smartphone mit Zenjob, der App für Nebenjobs. 

nebenjobs, minijobs, suchen, finden in Berlin

Voll flexibel

Zen bedeutet auch, die Geschicke selbst zu lenken. Bei Zenjob bist Du der Chef. Du suchst Dir Deine Jobs selbst in Berlin aus und kannst Dir ganz nach Bedarf Deine Arbeitszeiten planen. Du entscheidest, wann und wo Du arbeiten willst. Dein Job passt sich an Dich an.

nebenjobs, minijobs, suchen, finden in Berlin

Gutes Geld

Zen hin oder her, natürlich geht es auch ums Geld. Das soll möglichst schnell auf Deinem Konto landen. Deswegen bezahlen wir innerhalb einer Woche nach Deinem Einsatz bereits einen Abschlag von 50% Deines Lohns. Der restliche Teil des Gehalts folgt zum Monatsende. 

 

Hier findest Du eine Auswahl unserer aktuellen Nebenjobs in Berlin:

löwenbräu.png

Servicekraft im Restaurant

treatwell

Promotion bei einem Startup

wm the weinmeister

Housekeeping im Hotel

Deine Aufgaben:

Bestellungen aufnehmen, Getränke ausschenken und servieren.

Deine Aufgaben: 

Verteilen von Werbemitteln und Flyer, Promotion, Kundenwerbung in Berlin.

Deine Aufgaben:

Betten machen, Handtücher auswechseln, Staubsaugen.

Werde auch ein Talent und entdecke unser großes Angebot an Studentenjobs in Berlin. Mit Zenjob ist kein Nebenjob wie der andere!

 

Vielfältig und zeitlich flexibel, so arbeiten unsere Talents!

„Ich mag keine Routine und fände es langweilig, immer das gleiche zu machen. Daher gefällt mir die Auswahl an verschiedenen Jobs bei Zenjob wirklich gut! (...)
Außerdem finde ich die Abschläge klasse, die man ein paar Tage nach dem getanen Job überwiesen bekommt. Das ist wirklich praktisch, wenn man gerade Geldnot hat - vor allem für Studenten!“

Jasmin, Studentin in Berlin

„Diese Woche habe ich zum Beispiel vormittags im Frühstücksservice ausgeholfen (...) . Ein anderes Mal habe ich einen ganzen Tag in einem Restaurant gearbeitet (...). Das Wochenende halte ich mir am liebsten frei. Schließlich haben da auch meine Freunde Zeit! Genau das mag ich an Zenjob - ich alleine bestimme, wann ich arbeiten möchte.“

Cristian, Student in Berlin

 

FAQ