Das Auswahlverfahren unserer Talents

Wir wollen nur die besten und motiviertesten Mitarbeiter zu unseren Kunden schicken. Doch wie stellen wir sicher, dass wir nur Top-Talents an Bord nehmen? Hier wollen wir Euch gerne unser Auswahlverfahren vorstellen!

 

  1. Die Online-Bewerbung Wenn Du Dir mit Zenjob etwas dazuverdienen willst, kannst Du dich im ersten Schritt auf www.zenjob.de/jobs-berlin bewerben. Fülle dazu einfach das Online-Formular aus. Wir prüfen Deine Bewerbung sofort. Bei erfolgreicher Prüfung erhältst Du eine Einladung für ein persönliches Interview.   2. Persönliches Auswahlgespräch Nach erfolgreicher Registrierung auf unserer Hompage erhältst Du von uns eine Einladung zum Interview. Aus verschiedenen Terminen, kannst Du den für dich passenden auswählen. Wichtig hierbei: Bitte bringe die angegebenen Dokumente vollständig mit. Wenn wir nicht alles von Dir erhalten, was wir für die Lohnabrechnung benötigen, können wir Dir keine Jobs vermitteln. In dem Bewerbungstermin möchten wir Dich kennenlernen und Dir Zenjob vorstellen. Plane etwa 45 Minuten ein. Dich erwarten eine Präsentation sowie ein kurzes Einzelinterview. Neben Formalien wie z.B. Deinen Kontaktdaten und Deinem derzeitigen Beschäftigungsverhältnis wird hier abgefragt, in welchen Branchen Du gerne eingesetzt werden möchtest und welche Vorkenntnisse Du in diesen Bereichen mitbringst. Desweiteren sollst Du kurz von Deinen bisherigen Jobs berichten. Zugriff auf eine noch größere Auwahl an Aushilfsjobs hat außerdem, wer die Rote Karte besitzt.    3. Talent übernimmt ersten Job Du hast einen einwandfreien Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Der erste Job fungiert für uns als eine Art Test - ist das Talent pünktlich und arbeitet schnell und zuverlässig? Genauso kannst Du erste Erfahrungen mit unserem Service sammeln. Die Jobangebote kommen per App auf das Smartphone und können nach Belieben ausgewählt werden. Und die Auszahlung nach getaner Arbeit kommt ungemein schnell auf Dein Konto!   4. Feedback über ersten Job Nach dem ersten übernommenen Aushilfsjob eines Talents holen wir uns das Feedback des auftraggebenden Unternehmens ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Auch bei Dir wird nachgefragt, wie der Job verlaufen ist und ob die Arbeit Spaß gemacht hat.    5. Kontinuierliches Feedback Du arbeitest jetzt mit uns zusammen. Aber auch hier hört die Qualitätskontrolle nicht auf. Regelmäßig befragen wir unsere Kunden und Talents nach ihren Erfahrungen. Schließlich wollen wir sicher gehen, dass die Unternehmen auch weiterhin mit unseren Mitarbeitern zufrieden und die Talents mit unserem Service glücklich sind. 

 

1. Die Online-Bewerbung


Wenn Du Dir mit Zenjob etwas dazuverdienen willst, kannst Du dich im ersten Schritt auf www.zenjob.de/jobs-berlin bewerben. Fülle dazu einfach das Online-Formular aus. Wir prüfen Deine Bewerbung sofort. Bei erfolgreicher Prüfung erhältst Du eine Einladung für ein persönliches Interview.

 

2. Persönliches Auswahlgespräch

Nach erfolgreicher Registrierung auf unserer Hompage erhältst Du von uns eine Einladung zum Interview. Aus verschiedenen Terminen, kannst Du den für dich passenden auswählen. Wichtig hierbei: Bitte bringe die angegebenen Dokumente vollständig mit. Wenn wir nicht alles von Dir erhalten, was wir für die Lohnabrechnung benötigen, können wir Dir keine Jobs vermitteln.

In dem Bewerbungstermin möchten wir Dich kennenlernen und Dir Zenjob vorstellen. Plane etwa 45 Minuten ein. Dich erwarten eine Präsentation sowie ein kurzes Einzelinterview. Neben Formalien wie z.B. Deinen Kontaktdaten und Deinem derzeitigen Beschäftigungsverhältnis wird hier abgefragt, in welchen Branchen Du gerne eingesetzt werden möchtest und welche Vorkenntnisse Du in diesen Bereichen mitbringst. Desweiteren sollst Du kurz von Deinen bisherigen Jobs berichten. Zugriff auf eine noch größere Auwahl an Aushilfsjobs hat außerdem, wer die Rote Karte besitzt. 

 

3. Talent übernimmt ersten Job

Du hast einen einwandfreien Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Der erste Job fungiert für uns als eine Art Test - ist das Talent pünktlich und arbeitet schnell und zuverlässig? Genauso kannst Du erste Erfahrungen mit unserem Service sammeln. Die Jobangebote kommen per App auf das Smartphone und können nach Belieben ausgewählt werden. Und die Auszahlung nach getaner Arbeit kommt ungemein schnell auf Dein Konto!

 

4. Feedback über ersten Job

Nach dem ersten übernommenen Aushilfsjob eines Talents holen wir uns das Feedback des auftraggebenden Unternehmens ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Auch bei Dir wird nachgefragt, wie der Job verlaufen ist und ob die Arbeit Spaß gemacht hat. 

 

5. Kontinuierliches Feedback

Du arbeitest jetzt mit uns zusammen. Aber auch hier hört die Qualitätskontrolle nicht auf. Regelmäßig befragen wir unsere Kunden und Talents nach ihren Erfahrungen. Schließlich wollen wir sicher gehen, dass die Unternehmen auch weiterhin mit unseren Mitarbeitern zufrieden und die Talents mit unserem Service glücklich sind.