Alle Promo-Jobs auf einen Blick

Der Klassiker unter den Studentenjobs. Ob in einer Messe, andere Großveranstaltungen im Sportbereich, bei der Berlinale oder auch in Firmenevents und Veranstaltungen, unsere Talents sind in der Promotion vielfältig einsetzbar.

Bei Zenjob steht Dir eine bunte Mischung aus Tätigkeiten zur Auswahl. So kannst Du Deine Fähigkeiten und Erfahrungen in all diesen Aushilfsjobs ausprobieren.

Unternehmen brauchen ein einwandfreies Image, um sich bei neuen Kunden vorzustellen. Mit Deinem motivierten Einsatz und Deiner offenen Ausstrahlung wirbst Du effektiv für tolle Produkte und Dienstleistungen auf Messen, Veranstaltungen und Firmenevents, beantwortest Kundenanfragen oder verteilst Flyer und Broschüren. Du vertrittst die Marke und sorgst für die Zufriedenheit und einen guten Eindruck bei Kunden und Besuchern. Dabei kannst Du Deine Aushilfsjobs zeitlich sehr flexibel planen.

Was für einen Job bieten Dir andere Branchen an?

Entdecke neue berufliche Möglichkeiten in anderen Branchen wie Gastronomie, Hotellerie, Promotion sowie Retail und erfahre, was Dich in den einzelnen Berufen erwartet.

 

Vielfältig und zeitlich flexibel, so arbeiten unsere Talents!

„Diese Woche habe ich zum Beispiel vormittags im Frühstücksservice ausgeholfen (...) . Ein anderes Mal habe ich einen ganzen Tag in einem Restaurant gearbeitet (...). Das Wochenende halte ich mir am liebsten frei. Schließlich haben da auch meine Freunde Zeit! Genau das mag ich an Zenjob - ich alleine bestimme, wann ich arbeiten möchte.“

Cristian, Student in Berlin

„Ich mag keine Routine und fände es langweilig, immer das gleiche zu machen. Daher gefällt mir die Auswahl an verschiedenen Jobs bei Zenjob wirklich gut! (...)
Außerdem finde ich die Abschläge klasse, die man ein paar Tage nach dem getanen Job überwiesen bekommt. Das ist wirklich praktisch, wenn man gerade Geldnot hat - vor allem für Studenten!“

Jasmin, Studentin in Berlin

FAQ

Noch Fragen? Hier erfährst du alles über Zenjob.