Alle Office-Jobs auf einen Blick

Inbound-Anrufe entgegennehmen, Outbound- Anrufe u. a. für Marktforschung im Callcenter übernehmen oder Verwaltungstätigkeiten im Büro erledigen. So unterstützt Du bei dem Arbeitsablauf im Alltag. Mit Zenjob kann aus einer kurzfristigen Urlaubsvertretung Dein perfekter Ferienjob werden.

Was für einen Job bieten Dir andere Branchen an?

Entdecke neue berufliche Möglichkeiten in anderen Branchen wie Gastronomie, Hotellerie, Promotion sowie Retail und erfahre, was Dich in den einzelnen Berufen erwartet.

 

Vielfältig und zeitlich flexibel, so arbeiten unsere Talents!

„Ich mag keine Routine und fände es langweilig, immer das gleiche zu machen. Daher gefällt mir die Auswahl an verschiedenen Jobs bei Zenjob wirklich gut! (...)
Außerdem finde ich die Abschläge klasse, die man ein paar Tage nach dem getanen Job überwiesen bekommt. Das ist wirklich praktisch, wenn man gerade Geldnot hat - vor allem für Studenten!“

Jasmin, Studentin in Berlin

„Diese Woche habe ich zum Beispiel vormittags im Frühstücksservice ausgeholfen (...) . Ein anderes Mal habe ich einen ganzen Tag in einem Restaurant gearbeitet (...). Das Wochenende halte ich mir am liebsten frei. Schließlich haben da auch meine Freunde Zeit! Genau das mag ich an Zenjob - ich alleine bestimme, wann ich arbeiten möchte.“

Cristian, Student in Berlin

FAQ

Noch Fragen? Hier erfährst du alles über Zenjob.